Senior Manager Corporate Project Management (w/m)

Aenova Group

Starnberg

Medizinische / Pharma

Medizin

Starnberg

Berger Straße 8 - 10

aenova.de

Senior Manager Corporate Project Management (w/m) Aenova Group Starnberg Für die Erstellung und das Management der High Value Aenova Transferkonzepte gesucht.

Senior Manager Corporate Project Management (w/m) Für Unser Headquarter In Starnberg Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von über 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Pharma- Und Healthcare-branche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei- Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Business-to-business Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 28 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Erstellung Und Management Der High Value Transferkonzepte Zur Herstellung Von Arzneimitteln Und Nahrungsergänzungsmitteln Hinsichtlich Kapazität Technologie Regulatorischer Implikationen Investitionen Und Transferkosten Schnittstellenfunktion Mit Abteilungen Der Technology Excellence Cluster (zb Produktion Supply Chain Qc) Und/oder Corporate Funktionen (zb Sales R&d Controlling) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Strategischen Konzepten Kundenkommunikation Im Rahmen Von Transferprojekten Bewertung Von Projektqualität Und -risiko Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Projektmanagementstandards Für Das Zentrale Und Das Lokale Projektmanagement High Level Reporting Als Teil Der Stabsabteilung Des Vorstandes Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Der Pharmazie Chemie Oder Vergleichbares Naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Bevorzugt Im Bereich Projektmanagement Oder Pharmazeutische Technologie Erfahrung In Den Bereichen Entwicklung Herstellung Und Analytik Von Arzneimitteln Bevorzugt Erfahrung Im Change Management Wünschenswert Fundiertes Projektmanagement-wissen Gute Ms Project Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässige Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke Kreativität Wir Bieten Ein Wachstumsorientiertes Dynamisches Und Internationales Umfeld In Dem Sich Spannende Standortübergreifende Aufgaben Sowie Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Bieten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotential Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Kündigungsfrist Und Des Referenz-codes Sta-2038 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Simoneleyser@-com Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter +49 8151 9987 113 Zur Verfügung Members Of The Cpm Dragenopharm Evp Haupt Pharma Swiss Caps Swissco Temmler Www-com Betriebswirt Unternehmensführung Business-Development-Manager Kooperationsmanagement Partnermanagement Projektmanager Pharmazeut Pharmakant Chemikant Ingenieur Pharma Chemie Corporatemanager Change Manager Arzneimittel Betriebswirt Unternehmensführung Business-Development-Manager Kooperationsmanagement Partnermanagement Projektmanager Pharmazeut Pharmakant Chemikant Ingenieur Pharma Chemie Corporatemanager Change Manager Arzneimittel Senior Manager Corporate Project Management (w/m) Für Die Erstellung Und Das Management Der High Value Aenova Transferkonzepte Gesucht Starnberg Betriebswirt Unternehmensführung Business-Development-Manager Kooperationsmanagement Partnermanagement Projektmanager Pharmazeut Pharmakant Chemikant Ingenieur Pharma Chemie Corporatemanager Change Manager Arzneimittel

Sales und Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
   Aenova Group (Bad Aibling)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

Anwendungstechniker Verpackungstechnik im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)